Kaliumnitrat kaufen Schweiz?!?!

2 Antworten

Ist doch immer "härzig" wie die Gesellschaft Wissensbegierde unterbinden will, man kann's auch selber durch Reduktion herstellen, jedoch mit weitaus gefährlicheren Zutaten (Salpetersäure). Oder man buddelt des Nachbarns Schweinestall aus, filtert den Sud und kocht es ein -lol-

Also, in der Apotheke kostet Kaliumnitrat (KNO3) zwischen 60-120 Franken pro Kilo.In der Landi, kostet ein 25 Kilo Sack 99% reines Kaliumnitrat 35.-ist dort einfach als Dünger gekennzeichnet. Heisst: Yara Krista K (Plus) oder Haifa Multi K (GG). Hoffe, ich konnte dir damit helfen, auch wenn der Beitrag etwas älter ist.

Samuel901  11.04.2017, 23:25

Bist du Sicher ? Ich habe vor etwa einer woche bei der Landi angerufen, die meinten nein 100% oder 99% hätten die nicht, wir seien hier ja nicht in einem Munitionsbunker, sie haben angeblich maximal 30%