Kali Linux: wie verbindet man Crunch direkt mit anderen Programmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mit einer s.g. Pipe gehen: https://www.hackingtutorials.org/wifi-hacking-tutorials/piping-crunch-with-aircrack-ng/

PS.: Wenn der Befehl eine tausende Petabyte lange Wortliste ergeben würde dann wird das Ausführen von aircrack-ng auch zig Jahrzehnte dauern!

Es macht also kaum Sinn sowas auszuführen...

Schneller wären Rainbowtables + GPU + Hashcat oder zumindest Hashcat + GPU. Denn eine Grafikkarte ist deutlich schneller als die CPU wenn es um Hashberechnungen geht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Und warum sollte dir hier jand bei einer Handlung helfen, die ziemlich sicher nach StGB unter Strafe verboten ist?

Mark Berger  18.05.2020, 19:35

... immer diese Hilfspolizisten.

Wenn das jeder mal selber bei seinem eigenen WLAN versuchen würde und das mit ein paar verschiedenen Tools dann wäre der Internet 10x sicherer!

Sowas sollte daher im IT-Unterricht in den Schulen gezeigt und gemacht werden!