Kaktusstachel folgen?

4 Antworten

Das ist eine Vene, keine Ader und der Fleck ist nur eine kleine Einblutung durch die Gefäßverletzung. Das regelt das Lymphsystem von selbst.

Flocke1210
Fragesteller

Ok vielen Dank.

kann sein das die Ader ins Gewebe geblutet hat und jetzt das alte Blut abgebaut wird. Also ähnlich was passiert wenn jemand ne Nadel schlecht sticht, sieht erstmal nicht sonderlich schlimm aus.

Flocke1210
Fragesteller

Vielen Dank.

glaub is normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein kleiner Bluterguss. Sieht jetzt nucht danach aus als müsste man sich da nen Kopp machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung