Kaffeepulver im Fernseher?

3 Antworten

Also ich persönlich würde nachsehen, ob man das Gehäuse hinten abschrauben kann und dann mit dem Staubsauger das Kaffeepulver aussaugen.

Da du aber unter einer Antwort geschrieben hast, dass der Bildschirm blau und grün ist, wenn du ihn anschaltest, gehe ich leider davon aus, dass er defekt ist. Probieren würde ich es aber dennoch mit dem aussaugen. Möglicherweise leitet der Kaffee bloß - warum auch immer - fehlerhafte Signale an den Bildschirm und wenn er weg ist, funktioniert der Fernseher wieder normal.

Stecker raus und das Gerät auf den Kopf stellen.
Nicht zu heftig schütteln und dabei den Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten.

Die gute Nachricht: Ab jetzt wir das Fernsehen dufte... ;-))

Das ist doch trocken. Einfach Fernseher umdrehen und wieder Rausschütteln.

Dabei besonders drauf achten, mach's mit dem Fernseher nicht wie mit der Kaffeedose.