Käufliche Instagram Snapchat Mädchen echt?

2 Antworten

Ja gut ich gebe zu ich bin sogar unter 15 und verschicke sowas kostenlos also ich kann mir vorstellen das 15 jährige machen xD

DarwynClarke  26.12.2020, 19:39

Dann schick was rum wenn du 14+ bist lmao

In Wirklichkeit sind das ganz ganz arme Frauen/Mädchen die sowas machen. Sie sind nämlich im tiefsten inneren verzweifelt und einsam. Wahrscheinlich durch fehlende liebe und Aufmerksamkeit der Eltern versuchen sie nun unbewusst mit allen Mitteln sie von Jungs oder Männern zu bekommen. Und schwups, schon verkaufen sie sich quasi in der Hoffnung auf ein bisschen liebe.