Käufliche Geschenke für Bruder & Schwägerin bis 25 EUR gesucht! (33 J)
Ich suche ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder & Schwägerin (beide 33 J). Da wir aber total verschieden sind, ist es besonders schwer.
Es sollte aber maximal 25 EUR kosten, also käuflich sein (!), aber keine Kinokarten etc. da sie kleine Kinder haben. Und ganz wichtig: es sollte leicht zu bekommen sein, da ich es schon übermorgen benötige! Also leider nichts über Online Shops, dafür ist es leider schon zu spät.
Bis jetzt habe ich nur eine einzige Idee gehabt: Kräuter im Topf (sie haben ein Haus mit Garten gekauft) ..aber diese Idee ist wahrscheinlich eher nur was für Frauen.
Freue mich über alle Ideen, egal wie klein die Dinge sind!!
10 Antworten
schenk den beiden doch einen Babysittergutschein von dir...das kostet gar nichts! Oder habt ihr ne Therme in der Nähe...von dort einen Gutschein für 2-3 Wellness für beide
Stelle doch einen Fresskorb zusammen mit Zutaten für ein "Candle Light Dinner" und biete Du dich als Maitre und Küchenchef für diesen Abend an!
Oder zumindest als Babysitter, damit sie Zeit für sich und Ruhe vor den Kindern haben!
Ein schönes kleines Bäumchen oder ähnliches das sie selbst in ihrem neuen Garten pflanzen können....
Wäre zwar etwas einfallslos, aber wie wäre es mit einem Gutschein vom Gartencenter/Baumarkt? Oder etwas dekoratives für die Wohnung?
Wäre eine DVD plus Weinflasche und Knabberzeug anstelle von Kino zu einfallslos?
Tolle Idee! - Wenn Du das mit dem Maitre nicht machen willst, geht z.B. auch ein Korb voll mit italienischen (chinesischen, französischen... oder was auch immer) Lebensmitteln. Wenn noch Geld übrig ist, ein paar schöne Servietten dazu und ein Fläschchen Sekt/Wein.