Käufer zahlt nicht den Festpreis?

2 Antworten

Wenn er vorher dem Kauf zugestimmt und ihr euch geeinigt habt und deine Artikelbeschreibung stimmig war stehts dir frei den Betrag einzuklagen. Im Extremfall auch zusätzliche Kosten, die für dich angefallen sind z. B. wenn du umsonst zu einem neutralen Treffpunkt gefahren bist.

khghuuji
Fragesteller

Ja alles stimmt.

ihn ignorieren und auf einen anderen Käufer warten

khghuuji
Fragesteller

aber ich habe das Produkt schon gegeben und habe über 30 Euro Verlust gemacht

mottral  18.08.2023, 22:44
@khghuuji

Wer das rausgibt BEVOR man das Geld hat, ja dem ist auch nicht mehr zu helfen …

lass es dir eine Lehre sein und sei froh dass es „nur“ 30€ waren