Käufer schickt ware einfach zurück?

2 Antworten

du hättest das zurück geschickte paket nicht annehmen sollen, dann wärs an den absender, also an ihn zurück gegangen.

kitten0108
Fragesteller

Leider hat es meine Mutter angenommen weil sie es nicht wusste

Dibo123y  20.05.2021, 21:34
@kitten0108

tja dann kannst du nun aus kulanz das geld zurück schicken und stellst es wieder neu bei ebay rein, man ist ja kein unmensch oder?

AnnAnn1  21.05.2021, 01:07
@Dibo123y

Oder sagen, dass der Käufer das Paket wieder zugesendet kriegt, wenn er die Versandkosten nochmal zahlt. Viel besser so ;)

Dibo123y  21.05.2021, 01:09
@AnnAnn1

das wird er nicht machen, er will das paket ja gar nicht mehr haben, sonst hätte ers ja nicht zurück geschickt.

wie soll ich mich verhalten?

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Annahme verweigern, dann geht das Paket an ihn zurück.
  2. Paket annehmen und im mitteilen, dass er sein Handy nach erneuter Zahlung der Versandkosten sofort zurückerhält.

Und ich würde Variante 2 nehmen. 😎