Käsebrötchen, wie genau...?

6 Antworten

Es kommt drauf an, ob die Brötchen aufgetaut, oder eingefroren sind vor dem backen.

Dann um was für käse es sich handelt, wie dick die Scheibe ist, u.s.w.

Am beste du backst die Brötchen auf und wenn sie hellbraun sind, legst du eine Scheibe Käse drauf.

Dann schaust du einfach, wie du es haben möchtest und holst die Brötchen dann aus den Ofen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich würde die Brötchen fast fertig backen und die letzten 5 Minuten den Käse auf die Brötchen legen

Ich würde die brötchen 5 min reintun, dann aufschneiden, käse reinlegen und weitere 5-10min reintun

Ich würde an deiner stelle die brötchen relativ weit aufbacken und dann die letzten paar minuten den käse drauf tun, bis er so weit geschmolzen ist, dass es dir zusagt.

Käse oben auf den Brötchen wird je nach Sorte mehr oder weniger schnell schmelzen, kochen und knusprig werden; das gibt eine Kruste wie bei den handelsüblichen Käsegebäckarten. Eventuell auf Sicht in der Mikrowelle machen, dann kann man rechtzeitig unterbrechen. Sonst eher wie bei Toast in das Brötchen legen und nach Packungshinweis fertigbacken.