Käse löst sich nicht in der Milch

3 Antworten

was soll denn das werden? Vielleicht reicht die Milch dafür nicht aus oder du braucht mehr Emulgator (da du ja versuchst Fett und Wasser in Lösung zu bringen) Sollte das mit deinem Rezept vereinbar sein würde ich es vielleicht mal mit einem Ei versuchen, das man dazu gibt.

Ähm - das wird sich auch nicht auflösen, dazu musst du es erhitzen/kochen und ständig Rühren. Dann passiert da vielleicht etwas.

irgendwie nicht richtig auflösen will.

Erhitzen wirst du die Sache schon müssen.

Headshotgamer
Fragesteller

Lustig schlaumeier.

Was denkst du was ich schon die ganze zeit mache. Aber es gibt nur klümpchen. Und ein teil hat sich in der milch gelöst.

baindl  07.06.2013, 18:07
@Headshotgamer

Was denkst du was ich schon die ganze zeit mache.

Steh ich in Deiner Küche? Steht das in Deiner Frage?

Sorry, aber meine Kristallkugel ist schon im Wochenende.

Wahrscheinlich hast Du einen künstlichen Käse von Aldi, Lidl oder Norma in Bearbeitung.