Käfer /Wanzen in meinem zimmer?

 - (Biologie, Fachwerkhaus, Baumwanze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind harmlose Baumwanzen.
Einfache Fenster auf und raus mit dem Kameraden.

Wird eben Frühling...loswerden direkt geht nicht, aber wenn du sie siehst, kannst du sie entweder in einen Becher und wieder in die Wildnis entlassen oder du nimmst einfach den Staubsauger her. Letztere ist jedoch die nicht so schöne Variante, aber die Entscheidung liegt bei dir. Das Hört auch wieder auf.

Instektenspray?Oder etwas Öl einschmieren du kannst aber auch Gewürznelkeöl benutzen das schreckt Insekten ab :)