Käfer und Larven in der Wohnung - Art bzw. Arten?

 - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)  - (Wohnung, Schädlinge)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos hätten gereicht, den Text brauchts gar nicht. Das sind Speckkäferlarven und Larvenhüllen.

Es gibt eine Reihe von Arten, die alle Materialschädlinge sind, auf die genaue Art kommt es gar nicht an. Da die Larven wachsen, sind sie auch unterschiedlich groß.

Bitterkraut  22.12.2020, 23:58

Danke fürs Sternchen!