Käfer im Bett, Bettwanze?

1 Antwort

Nein, eine Bettwanze ist das nicht.
Ich meine da viel eher eine Lausfliege, evtl. die Hirschlausfliege zu erkennen:

https://www.google.de/search?q=hirschlausfliege&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiz-qDLpYeAAxXKTaQEHbyHCnUQ0pQJegQIChAB&biw=1200&bih=650&dpr=1.36#imgrc=4_2AasBmFxG14M

Hast Du einen Hund? Warst Du mit ihm in der Natur?

Mary123826
Fragesteller

Vielen Dank! Habe einen Hund, werde einen Tierarzt aufsuchen:)

antnschnobe, UserMod Light  11.07.2023, 20:51
@Mary123826

Gerne ; )

Ihr braucht keinen Tierarzt. Diese Lausfliegen fängt man sich bei einem Spaziergang schon mal ein. Man sollte sich bzw. den Hund halt danach absuchen und diese Viecher entfernen und entsorgen (töten).

Das wär's auch. ; ))