Käfer auf der Waschmaschine - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ja kein Spezialist...

Der Kammerjäger schon

Ohne Frage suche dir Hilfe, ich bin mir sicher auch in deiner Nähe gibt lese einen Kammerjäger, der kennt sich mit so etwas aus.

Ausserdem solltest du vielleicht in Erwägung ziehen bei Freunden oder Bekannten zu waschen... sofern das irgendwie möglich ist.

Vielleicht ein wenig umständlich doch ich garantiere dir es lohnt sich.

Alles Gute Nico

Wo's feucht ist, halten sich gerne Staubläuse auf. Sind allerdings keine Käfer:

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

Ob's Staubläuse sind, weißt nur Du. Ohne Bilder geht's nur mit Vermutungen.

brihei 14.08.2016, 22:02

Danke für die schnelle Antwort. Staubläuse sind es, glaube ich, nicht. Aber ich habe ein Bild eingestellt. Vielleicht hilft das weiter.

0
antnschnobe 15.08.2016, 21:21
@brihei

Tut mir leid, aber auf dem Bild kann ich es auch nicht genauer erkennen.

Die Farbe allerdings würde auf Staubläuse hindeuten.

1

Hol einen Kammerjäger! Ich kenne die Tierchen auch nicht, aber wenn sie so klein sind, wie Du beschreibst, kommst Du allein nicht mehr hinterher.

brihei 14.08.2016, 22:03

Heute kann ich sowieso nicht mehr viel tun, warte aber auf morgen. Vielleicht kennt auch jemand die Tierchen. Danke!

0

Kammerjäger aber schnell!!!

brihei 14.08.2016, 22:05

Danke! Muss aber wohl bis morgen warten. Bisher half wegwischen und Insektengift kurzfristig weiter.

0

Hier ein Bild:

 - (Haushalt, Ungeziefer)

Was möchtest Du wissen?