Kabellose Tastatur und Maus funktionieren nicht?

3 Antworten

Ein Extra Dingeldongel war nicht noch mit dabei? Bei Acer würde mich das nicht wundern, mit denen habe ich schon die seltsamsten Sachen erlebt.

wenn die batterien geladen sind, die kontakte nicht abgeklebt, die geräte eingeschalten und dennoch keine bluetouthverbindung aufgebaut wird, fehlt vlt. dem computer der strom oder ist nicht eingeschalten

anna075
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir Bluetooth nicht einschalten können, da die Maus ja auch nicht funktioniert.

anna075
Fragesteller

Nur Cortana funktioniert

Hallo,

Vielleicht solltet ihr leihweise eine kabelgebundene Maus/Tastatur verwenden bis das Verbindungsproblem gelöst wurde.

LG

Harry