Also ich würde lieber zu einem HNO-Arzt gehen, weil wenn jemand gegen dein Kehlkopf gedrückt hat, kann es ja sein, dass irgendwie was in deinem Kehlkopf passiert ist und ein Arzt kann es besser beurteilen, als wir.

...zur Antwort

Mach am besten einen Termin beim Frauenarzt. Der kann dann dein Blut abnehmen und dein Blut nach dem Schwangerschaftshormon Hcg untersuchen lassen. :)

...zur Antwort

Mein Bruder hatte auch so ein Gebiss und hat eine lockere Zahnspange bekommen, die man jede Woche verstellen musste. Die hat halt so, dass Gebiss geweitet und den Biss gerade "gestellt". Es kann auch sein, dass du ein "Herbstscharnier" bekommen kannst. Das sind so zwei Metallstäbe, die dein Gebiss gerade positionieren. Mach am besten einen Termin beim KFO, der kann es am besten sagen, aber sonst hast du gerade Zähne.

...zur Antwort

Ich finde, dass man noch wegen der Impfung bei Kindern abwarten sollte, denn das Immunsystem bei Kindern reagiert ja etwas anders als bei Erwachsenen und bis jetzt gibt es noch KEIN Impfstoff das für Kinder zugelassen ist und wenn ja dann würde ich ein paar Jahre, wegen den Langzeitstudien abwarten, da die Technologie in den jetzigen Impfstoffen noch neu sind und wir nicht wissen was passieren KÖNNTE.

Zu der Herdenimmunität...da die Delta-Variante gerade in Deutschland am meisten grassiert, halten britische Forscher die Herdenimmunität für unmöglich, da sich Geimpfte auch anstecken und erkranken können (Impfdurchbruch), aber es sei trotzdem das beste Mittel gegen die Pandemie.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-delta-variante-macht-eine-herdenimmunitaet-unmoeglich-impfen-fuehrt-trotzdem-aus-der-pandemie-a-17364cb7-fc20-42d4-9d1f-b5b3d2b51fc0

Also meiner Meinung nach sollten sich die Älteren/ Erwachsene impfen lassen, da Kinder schon so viel für die Älteren am Anfang der Pandemie getan hat und es die Anderen halt auch denen zurückgeben soll indem sie das tun und es nicht an Kinder ausbaden und den unnötig Stress hinzufügen (mit diesen Impfungen).

...zur Antwort

Also ich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt und auch in den nächsten Jahren nicht impfen. Hier kommen meine Gründe.

  • Der Impfstoff wurde schnell hergestellt und es ist auch ein MRNA- Impfstoff und kein Totimpfstoff, Lebendimpstoff usw...die schon etwas länger existieren.
  • Eine normale Studie und Zulassung dauert Jahre (ich glaube so um die 8 Jahre?), damit man schaut ob es irgendwelche Langzeitfolgen gibt und wenn ja wie "verheerend/schlimm" sie sind.

Ein Beispiel: Es gab ja die Schweinegrippe- Pandemie und es wurde auch ein Impfstoff im Eilverfahren hergestellt (Pandemrix?) und als Nebenwirkung hatten paar Leute die Krankheit "Narkolepsie" bekommen (ist eine Krankheit wo man jederzeit/überall einschläft ohne es zu wissen).

Link: https://www.deutschlandfunk.de/schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

Fazit: Ich finde es gut das es Impfstoffe gibt und sich Leute impfen lassen, aber meiner Meinung nach geht mir das etwas zu schnell, da wir nicht so viel darüber wissen. Auch wenn es keine Impfpflicht gibt merke ich wie der soziale Druck wächst und man dazu regelrecht "gezwungen" wird sich zu impfen.

Ich bin auch keine Querdenkerin. Ich weiß, dass Corona existiert, aber man darf doch gegenüber den Impfstoffen skeptisch bleiben.💁🏻‍♀️

...zur Antwort

Also wenn du so wirklich in diesen Charakter verliebt bist, dann muss ich halt sagen das es nicht normal ist, weil ERSTENS man keine Möglichkeit hat mit diesem Charakter in Kontakt zu treten und ZWEITENS er ist nicht real.

Ich glaube der Begriff für diese Sexualität lautet "Fiktosexualität" bin mir aber nicht sicher.

Ich wünsche dir aber alles Gute für deine Zukunft.

...zur Antwort