Kabelführung ATX-Kabel so in Ordnung?

1 Antwort

Das ist ein Computer und keine Frau.

Kabelbruch wäre nur dann wahrscheinlich, wenn du in Leidenschaftlicher Pose ihm das Kabel 30x am Tag ein- und aussteckst und es dabei biegst.

das Drücken gegen die Gehäuserückwand wird das Kabel auch überleben, sofern du es nicht mit einem Vorschlaghammer rein zimmerst.

Und sofern du nicht vorhast deinen Grakakühler auf rund 200 Grad Umluft im Backofen zu erhitzen, wird das Kabel da ebenfalls keinen Schaden erleiden.