Kabel von Tastatur nass, was tun?

3 Antworten

Eventuell legst du die Tastatur in Reis das ziez die Flüssigkeit raus... wenn die Tastatur teuer war (Asus) oder so dan würde ich zum Fachmann gehen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert. Habe die Tastatur (Razor) über der Heizung gut getrocknet und im Anschluss ging Sie wieder.

TobertoTini
Fragesteller

Wie lange war sie auf der heizung?

Es ist nur die Tastatur, da kann nicht viel passieren. Schüttele sie mehrmals, damit möglichst viel Wasser rausgeht und dann lege sie 2 Tage auf die Heizung.

Dann kannst du sie wieder benutzen.