Kabel Rückgabe nach Öffnung möglich?

5 Antworten

Wenn du den Kassenbon noch hast und am besten die Verpackung ist das kein Problem

Sonnenstern811  27.03.2015, 01:49

Und wer kauft dann so was? Du?

TrueSoftrox  27.03.2015, 01:50
@Sonnenstern811

Das ist doch nicht dein Problem wer das dann kauft. Innerhalb von 14 Tagen kannst du fast alles ohne Fragen einfach so zurückgeben

IChri5I  27.03.2015, 01:51
@Sonnenstern811

Entweder wird die Ware neu verpackt oder das geht zurück an den Hersteller. Kommt ganz auf das Kabel an.

michele1999  27.03.2015, 01:52

Gilt bei Onlinekäufen, nicht aber bei Käufen im Einzelhandel. Ist reine Kulanz der Händler und nicht rechtlich vorgeschrieben.

TrueSoftrox  27.03.2015, 01:55
@michele1999

Ja, aber aber er hats bei Satur gekauft. Da nehmen die das problemlos zurück

Klar kann man das zurückgeben. Nimm das Kabel mach es so gut wie es geht in die Originalverpackung und geh morgen mit der Rechnung zur Information und erkläre denen die Situation. zu 95% nehmen die das wieder zurück.

Darf halt nicht verkratzt oder geknickt etc. sein.

Für im Laden gekaufte Ware gibt es KEIN Rückgaberecht.

Wenn eine Verpackung aufgerissen wurde, ist die Ware für den Laden unverkäuflich und wird deshalb nicht zurück genommen.

Ein rücknahme Verpflichtung besteht vom Verkäufer nicht , jedoch kann das Kabel auf Kulanz vom Verkäufer zurückgenommen werden.

Geh hin verpacks wieder und den Kassenzettel nicht vergessen ;)

Verhandlungssache. Schau, dass du die Packung wieder halbwegs zusammen kriegst. Wenn sie ganz zum Teufel ist, sieht es schlecht aus. Wie sollen sie das dann verkaufen? Nimmt doch keiner.