Kabel Deutschland oder sky?

6 Antworten

Kabel deutschland! Sky macht nur für fußball sinn. das kann ich aus eigener langjähriger erfahrung sagen.

Crack  27.02.2016, 00:08

Was ist an KabelDeutschland besser?

Flashbong  27.02.2016, 00:10
@Crack

Sehr viel abwechslungsreicher und die stetigen programm-reihenfolgen machen das fernsehen sehr viel entspannender. Sky hat kein wirkliches programm und es laufen wirklich verdammt viele wiederholungen. Richtig schlimm wird sky wenn man nicht das, sehr teure, volle programm hat. Dann bleibt einem um grunde nur eine sehr eintönige filme und Sportprogramme. Sky sollte man sich nur dann anschaffen wenn man auf die Fußball-sendungen aus ist. Alles andere kriegen die schicht und einfach nicht hin

Crack  27.02.2016, 00:24
@Flashbong

Darüber kann man sicher streiten.
Auf den ersten Blick hat aber Sky ein größeres Angebot, wenn dann auch etwas teurer. Daher sollte doch die Abwechslung bei Sky größer sein, richtig?

Flashbong  27.02.2016, 00:26
@Crack

Sollte = richtig. Aber wie gesagt ich habe langjährige erfahrung und wenn du sky nicht wegen dem Fußball willst so sind andere anbieter immer besser weil ein großteil der sky-kosten durch den live-fußball und die exklusivrechte daran entstehen. Du könntest besser das standardprogramm haben und dir Netflix und/oder AmazonPrimeVideo holen

Ich habe das Kabel Deutschland Premium HD Abo,und Sky,ich ärgere mich immer mehr über die Sender von Kabel Deutschland,AXN läuft in Dauerwiederholung,Wolfs Revier,Kommisar Rex laufen dort seit Jahren,und das meiste andere was da kommt genauso.Silverline ist unerträglich,da kommen die billigsten Schrottfilme.TNT Serie bringt nur uralte Serien die überall schon rauf und runter gelaufen sind,King of Queen,Hart aber Herzlich Knight Rider usw,Kinowelt,TNT Film bringen keine neuen Filme,die Musiksender kann man vergessen.Gut sind die Dokusender,aber alle diese Sender gibt es auch bei SKY Welt.

Das Problem bei SKY über Kabel ist das bei SKY Welt was immer als Basispaket mitgebucht werden muss viele der Sender nicht im SKY Paket freigeschaltet werden,da alle Filmsender wie AXN,TNT Film,Kinowelt,Kabel1 Classics,Sat1Emotions,SyFy und 13th Street sind nur in SD verfügbar,somit müsstest Du das Kabel Deutschland Paket buchen wenn Du die Filmsender auch sehen möchtest.Kabel Deutschland und SKY kooperieren,Du kannst wenn Du ein Kabel Deutschland Abo abgeschlossen hast über Kabel Deutschland einzelne SKY Pakete ohne SKY Welt dazu buchen,da nur erheblich teurer.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-ab-sofort-mit-Premium-Paketen-von-Sky.105660.0.html

Wirklich neue Filme gibt es nur bei SKY Film,und wenn Du darauf wert legst und auf den alten Kram verzichten kannst bist Du mit einem SKY Abo besser dran.

Du solltest schon mit dazu schreiben welche Voraussetzungen es gibt, welche Bedürfnisse Du hast und was Du bezahlen willst.

Denn sonst könnte man als Alternative auch einen DVB-T Empfänger empfehlen...

Wenn du gesteigerten Wert auf viel Chaos und schlechten Service legst, kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung Kabel Deutschland empfehlen. Ich habe selten so viele so inkompetente Menschen auf einen Haufen erlebt - und das über sehr sehr lange Zeit...

beides ;)

fredhaffer  10.05.2016, 17:10

Habe hier von Sky einen Rechner gefunden wo man sich ein günstiges Angebot zusammenstellen kann. http://www.sky-angebote.net/
Sowas wirds auch von anderen Anbietern geben.