Sky: Kabelnetzbetreiber auswählen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du zahlst doch monatlich eigentlich schon Gebühr fürs Kabelfernsehen, also müsstest Du doch wissen an wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ostIcrime
28.08.2012, 11:30

wohne zuhause, meine eltern kümmern sich darum

0

ruf doch einfach bei deinem Kabelnetzbetreiber grade an und frag nach. Also ich würde spontan "Sonstiges Kabelnetz" anklicken, aber ob das richtig ist, weiß ich auch nicht. Würde ich ja dann sehen, wenn kein Bild kommt -lach-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es gibt neben Kabel Deutschland auch KMS München. Googel mal bei beiden nach deiner Adresse. Das bedeutet nämlich die Verfügbarkeit eines Kabelanschlusses. Wenn du deine Adresse bei einem der beiden gefunden hast, tritt mit ihm in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise bekommst du post von deinem Kabelnetzbetreiber wenn du sky über das kabelnetz kaufst, es müsste auch eigentlich auf deiner smartkarte stehen. (bei uns steht z.b Unitymedia drauf und die karte kam auch von denen. ruf doch einfach bei kabel münchen an und frag nach, aber e müsste eigentlich kabel deutschland sein denn die sitzen in München, Kabel BW (baden WürtemBerg) kann es ja eigentlich logischerweise nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ostIcrime
28.08.2012, 11:32

auf meiner smartcard steht nur sky, habe jetzt mal das haus durchsucht nach rechnungen etc. von unserem kabelnetzbetreiber, notfalls ruf ich auf blöd bei sky an

0

Kabel Deutschland, die anderen Anbieter sind in BW, NRW und Hessen (Unitymedia). In den anderen 13 Bundesländern ist Kabel Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?