Kabbellose Kopfhörer?

3 Antworten

Die nichtionisierende Strahlung, die bei BT zum Einsatz kommt, ist nicht in der Lage, die Anzahl der Elektronen eines Atoms zu verändern und den exponierten Organismus zu schädigen. Die einzigen nachgewiesenen Folgen hochfrequenter elektromagnetischer Felder sind thermische Effekte.

Dragonball99300
Fragesteller

Danke endlich mal ne begründung

Die Strahlung, die von Bluetooth-Geräten ausgestrahlt wird, ist von geringer Stärke und verursacht keine potenziellen Schädlichkeiten für den menschlichen Körper.

Dragonball99300
Fragesteller

Wieso is man sich da so sicher

DerAtheist1  26.04.2024, 16:12
@Dragonball99300

Die International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection (IFIC) hat die Sicherheitsstandards für Bluetooth-Geräte festgelegt und festgestellt, dass die von diesen Geräten ausgestrahlte Strahlung nicht ausreiche, um gesundheitliche Schäden zu verursachen.

DerAtheist1  26.04.2024, 16:15
@Dragonball99300

Nein, ich lese kaum Bücher aber ob du Atheist werden willst oder nicht kannst du auch so entscheiden. Dafür musst du nur nachdenken. Ob ein Gott für dich Sinn macht oder nicht.

Nein, ist völlig unbedenklich solange du deinen Aluhut auf hast.

ScottMcCloud  26.04.2024, 16:13

Jepp. Immer mit Aluhut. Sicherheit geht vor.