K2 F.I.T Schlittschuhe Nieten festziehen?

3 Antworten

Nieten Kann man nicht festziehen, die müssen ausgetauscht werden

Wenn ein Tausch sich nicht lohnt. Einfach die Wackelstelle mit Sekundenkleber fluten. Das sollte zumindest mittelfristig helfen.

Da brauchst du neue Nieten, da musst du schauen ob du es iwo machen lassen kannst... Am besten du fragst mal in der Eishalle nach ob die das machen oder wer in der Umgebung sowas könnte....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden
techuser331
Fragesteller

Schaue mal wenn ich heute in der Eishalle antreffe, dann schau ich mal ob die das machen können. Denkst du es lohnt sich noch zu machen wenn ich mit zur nächsten Eislaufsaison ende des Jahres neue von Bauer holen will?

Glacialis  30.01.2024, 11:54
@techuser331

Kommt auf den Preis an. Wenn es so um die 10€ ist ja. Es sind ja nur 4 Nieten an zwei Schlittschuhen oder?
Am besten du fragst einfach beim Verleih mal nach ob die vielleicht das schon machen oder jemanden kennen der sowas macht