K-Pop Party?

Schreibt mir bitte auch jetzt noch, ich kann jede Idee gebrauchen!!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Coole Idee eine Kpop Party zumachen<3

Also ich habe auch schon ein paar mal Kpop Partys mit meinen Freunden gemacht, ich weiß nicht ob das was für dich ist aber wir haben uns halt in "Kpop Gruppen" aufgeteilt, vor der Party habe ich den Namen der Gruppe usw. Geplant.

Dann haben wir ein paar Lieder gesungen und aufgenommen und am Ende noch ein MV aufgenommen.Ja ich weiß ein bischen komisch aber es war aufjedenfall sehr funny und hat allen gut gefallen 💜

Sonst fällt mir noch folgendes ein:

-Karaoke

Karaoke geht halt immer,ich denke es macht auch allen Spaß

-Quizzes

Du könntest ja Kpop Tests vorbereiten oder aus dem Internet nehmen,jeder muss den Test machen und dann vergleicht ihr eure Punktzahl,der der am besten war hat gewonnen^^

tanzen

Ihrkönnt einfach zusammen tanzen oder ein Dance Battle machen.

Songs raten

Einfach Songs raten,denke das ist auch cool.

Das sind so meine Ideen.

Viel Spaß

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Karaoke kommt immer gut an. Songs raten, quizzes, verkleiden, dann das übliche wie Flaschendrehen, vielleicht aber mit k pop, aufgaben, essen, vorher zusammen backen oder kochen, und und und...

Viel Spaß

joycekim44blink
Fragesteller

DANKE DIR ❤️❤️🥺

vllt leute raten , pantomime mit idolen oder sich so verkleiden, einfach zu liedern tanzen, (außerhalb von K-pOP, was backen) mehr fällt mir gerade auch nicht ein :D

joycekim44blink
Fragesteller

Danke dir, werde ich auf jeden Fall mit reinnehmen, gerne noch weitere Vorschläge wenn dir noch was einfällt ❤️