K-pop idol als deutsche?

2 Antworten

Neben Koreanisch würde ich dir empfehlen, Englisch und vor allem Deutsch zu lernen, damit du diesen Weg einschlagen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Gib einfach dein bestes. Z.B. Lisa von Blackpink ist auch keine Koreanerin , sondern Thailänderin. Es gibt auch viele Weitere die keinerlei Koreanische Wurzeln haben. Versuch einfach immer weiter dran zu bleiben und weiter für deinen Traum zuarbeiten…. Viel Glück dir ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren
apophis  08.04.2024, 22:39
Es gibt auch viele Weitere die keinerlei Koreanische Wurzeln haben.

...aber ein Asiatisches Aussehen haben.

Das Aussehen ist wichtiger als die Wurzeln.

Ich persönlich wüsste von keinem Kpop Idol, das europäisch oder gar afrikanisch (eben nicht asiatisch) aussieht.
Vielleicht gibt es ja welche, da darfst Du mich gerne korrigieren.
Aber selbst wenn dem so ist, sind die Chancen offensichtlich weitaus geringer als bei asiatisch aussehenden Personen.