K Dramas wo ein Mädchen gemobbt wird und ein gutausehender junge ihr hilft?

emri55647  16.02.2021, 09:05

was ist K drama?

LottiAnounymous
Fragesteller

Koreanische Serien한국드라마 Hanguk Drama), meist kurz K-Drama, sind Fernseh- und Webserien aus Südkorea.

5 Antworten

So wirklich fällt mir da keines ein, aber bei Cinderella and the four Knights wird das Mädchen von ihrer Stiefschwester, Stiefmutter und Vater schlecht behandelt

Und bei Cheese in the Trap ist der gutaussehende Junge, der, der das Mädchen früher gemobbt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

boys over flowers schätze ich mal.

es ist aber uralt 😅

Meteor Garden

Boys over Flowers