JVA einstellungstest Ich habe mittlerweile den einstellungstest gemacht und bin jetzt zu nem sporttest und vorstellumgstermin eingeladen weis jemand ob das?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch du hast eure erste Hürde geschafft. Natürlich ist das ein gutws Zeichen. Weiter so. Ich wünsche dir viel Glück

Matzearni
Fragesteller

Dankeschön für dir schnelle und sehr nette Antwort ☺️
Das heißt dann sozusagen es kann nur noch an dem sporttest und an dem Vorstellungsgespräch scheitern oder ?

Hi,

Ich weiß, ist schon etwas älter, aber kannst du mir sagen, was in deinem schriftlichen Test der JVA alles dran kam? Sport hab ich schon geschafft und hab am 28. den schriftlichen Test.

Danke :-)

Prima, weiter  so. Wenn du zum Sporttest und zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bist, dann bist du doch schon fast dabei.

Weiter so! Du bist auf dem besten Weg ein Kollege zu werden :)

Viel Erfolg weiterhin

LG Mata

UnknownGuy837  25.07.2022, 13:12

Wie sieht es mit den Arbeitszeiten aus?

Hallo, ich bekomme auch bald meine Einladung zum Einstellungstest für die jva in HH wollte dich fragen an welchem Datum dein erster Teil stattgefunden hat?

Gruß Drytas