Wer weis über den Einstellungstest bei Pond Security bescheid?

4 Antworten

Also... Keine Bange. Der Englischtest ist locker. Du solltest wissen was Kofferraum, Motorhaube, Handschuhfach und Streichhölzer auf Englisch heißt und dann hast Du schon gewonnen. Esmuß ein Text vom Deutsche ins Englische übersetzt werden. Sporttest ist 1 Km laufen in 12 min und 20 Sit Ups in 2 min, sowie das Abschleppen einer Person über 10 m (sollte Dein Gewicht haben) Tipp: Rautek Griff verwenden!

Insgesamt passiert aber nur der Englischtest beim Einstellungsgespräch. Dann gibt es eine Menge Papiere und sie sagen Dir ob Du zur 4wöchingen Ausbildung in die Academy bei Hanau darfst. Mo-Fr, übernachtet wird im Hotel. Einige Sites machen das auch vor Ort. Solltest Du arbeitslos gemeldet sein bekommst Du in der Zeit Geld von der ARGE. Wen nicht mußt Du das selber finanzieren. Die Kosten für die Ausbildung (§34a, Waffensachkunde und so weiter) werden mit den ersten zwölf Monaten Arbeit abgegolten. Kein Abzug vom Gehalt! Nur jeder gearbeitete Monat veringert die Restschuld. Ist so legitim und üblich.

Pond ist ganz okay. Nur schaue zu, dassDu nach zehn Monaten Dich woanders bewirbst. Z.Bsp. bei Brinks (Consulate General oder Embassy). Vertragsverlängerung ist so ein Ding bei Pond. Eher ein 50 50 Spiel. Böse Zungen behaupten: Die Academy muß sich auch finanzieren.... Nur ein Gerücht.

Viel Spaß

mhh..also ich hatte 1000 meter in 7 minuten...der rest ist aber das gleiche...pond ist übergangsweise ganz ok...aber mehr nicht...glaub mir...!!!

Vorsicht vor Pond`s - die werben mit hohen Stundenlöhnen, aber zahlen viel weniger. 6 Tage Woche mit teilweise 12 Std. - man muss Waffe tragen, Vorgesetzte sind unfreund- lich. Ausbildung muss selber bezahlt werden oder Amt.

Ich war mehrere Jahre bei Pond in HD, gegenüber Deutsche Sicherheits Unternehmer Ist diese Firma ein Paradis. Bei der Academy musst du nichts bezahlen. Sogar Übernachtung übernimmt Pond. Wenn du nicht Krank machst und Arbeitest hast du ein Langfristig Job nach spätestäns 3 Jahre hast ein Festvertrag. Alle Kollege die bei Pond in HD bei der Massenentlassung 2013 ein neuer Job gefunden haben können dir die Unterschiede zwischen Pond und andere Armselige Sichrheitsunternehmen bestätigen. Du bekommst in diese Firma einfach alles gestellt, bis zum Termounterwäsche. Ich hatte ein Schrank voll von Pond Klamotten, Schuhe etc. Bei andere bekommst fast nichts. Geld hast du spätestens am 14 des Monat Pünktlich und cent genau auf´s Konto. Jetzt zum Test: 1000mt in max7 min,. 20 setup, ein Kolleg 16 mt ziehen. Schiessen mt Zeitlimit und vorgeschriebene Punktenzahl. 1x im Monat Training. So will die Army haben. Es ist nicht so einfach aber geht. Englisch muss du auch können. Dann bist ein PONDGUARD. Viel Gluck