Juul Flugzeug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 12345678910yx1

Das hängt stark von Sicherheitspersonal ab. Ich transportiere im Rucksack Akkus, Ladegeräte und Tablet's. Meine Dampfen müsste ich bisher eher selten zeigen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

ich bin gerade nach spanien geflogen und wieder zurück. weder auf der hinreise noch auf der rückreise musste ich die dampfe aus dem rucksack holen. auch die akkus musste ich nicht rausholen, die extra verpackt in schutzbehältern waren. nur handy, tablet und kamera kamen in die kisten.