Just for Fun, hätte ih eine Chance bei euch (M/13)?

6 Antworten

Jetzt definitiv nicht, weil zu jung.

Bei meinem 13-Jährigen Ich damals: Kann schon sein. Es kommt halt auf die Art von dem schwarzen Humor an. Schwarzer Humor, der "nach unten tritt" finde ich und fand ich schon immer geschmacklos.

Ohne es jetzt aufzuschreiben, aber zum Beispiel Witze oder Sprüche, die sexualisierte Gewalt thematisieren, aber auf Kosten der Opfer geht. Weil das ist etwas anderes als zum Beispiel Witze/Sprüche, die auf Kosten von Priestern gehen, die Kinder missbraucht haben.

BVBorusse 
Fragesteller
 12.02.2023, 21:35

So krass nun auch nicht

0

Bin weder schwul noch bi, also nein, du wärst nichts für mich.

Ich mag persönlich kein Fußball und ich weiß zwar nicht wie extrem es bei dir ist, aber die Jungs aus meiner Klasse sind so starke Fans, dass man fast kein Bock hat sich mit den anzufreunden. So schlimm ist das. Ansonsten wäre das für mich kein Problem, solange dein Charakter nicht übelster Schmutz ist natürlich.

BVBorusse 
Fragesteller
 12.02.2023, 21:33

Ich kann eig gut mit Personen umgehen, nur wenn mein Gegenüber aggressiv ist, wird sie mal 2 Tage auf nh Antwort warten müssen, und so krasser Fan auch nun nd, schaue zwar viele Spiele meines Clubs aber so 24/7 drüber reden jz nd

1

Stehe auf ältere Jungs/Männer und Jungs und Dazerwelle geht garnicht.

BVBorusse 
Fragesteller
 12.02.2023, 21:30

Ok, hab ja auch keine

0