Jura im Sommersemester - Uni Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Uni an. Wenn in Köln regulär Jura zum Sommersemester angeboten wird, gibt es dort WAHRSCHEINLICH keine Nachteile. Am besten schaust du mal auf der Fachschafts/Ersti-Seite(oÄ) nach, dort steht meist dabei, WAS es für die Erstis zu beachten gibt/Modellstudienpläne sind hochgeladen, dort kannst du auch überprüfen, ob wirklich aufeinanderfolgende Module nur für das Wintersemester vernpnftig angeboten werden.

Lolo125150183
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich auf der Website der Rechtswissenschaftlichen Universität Köln über einen Start im SS informieren können!