Juno Spülmaschine kein Wasser?

2 Antworten

wenn alles normal läuft bis auf die tatsache, dass sie nicht anfängt, weil kein wasser kommt, dann ist es wahrscheinlich das magnetventil. das sollte brummen und oder warm werden, wenn die maschine läuft.

bei fast allen maschinen sitzt das magentventil mittlerweile am wasserhahn. (grauer kasten) versuch mal, während das ventil brummt, vorsichtig mit dem griff des schrabendrehers drauf zu klopfen.

an sonsten tauch das Ventil aus. da gibts von Amazon bis Zalando kreuz und quer durchs Internet auch erstzateile. Du kannst auch ein preiswerteres universalteil nehmen.

lg, Anna

Wasser auf drehen oder Filter verstopft. Bedienungsanleitung lesen, hinten stehen meist mögliche Fehler.