Junkgirl Buch zusammenfassung?

1 Antwort

Die Zeit, die du darauf ver(sch)wendest im Internet danach zu wühlen könntest du auch einfach das Buch lesen und dir Notizen machen. Ich hab das selbst im Schrank, das ist nicht lang. Hock dich heute Nachmittag und Abend damit hin und du hast es durch.

Innerhalb eines Tages bist du durch. Insbesondere, weil das Aussehen zumindest der Hauptcharaktere in den ersten paar Kapiteln SEHR GENAU beschrieben wird.

lolanonymXd
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage

BeviBaby  24.04.2023, 15:36
@lolanonymXd

Doch, ist es. Die Informationen, die du brauchst findest du zuverlässig im Buch. Setz dich jetzt dran, dann bist du heute Abend fertig mit lesen.

Knoerf  24.04.2023, 15:42
@lolanonymXd

Biete ihm Geld an und dann überlegt er sich sicher, dass er sein Wissen mit dir teilt. Nichts ist umsonst im Leben. :)

lolanonymXd
Fragesteller
@BeviBaby

Nein ist es nicht. Ich weiss nicht ob du zu unfähig bist zum lesen, aber im Text steht das ich keine zeit habe und für arbeiten lernen muss

BeviBaby  24.04.2023, 16:15
@lolanonymXd

deine Frage ist beantwortet, die Informationen für dein Lesetagebuch findest du im Buch. Keine Zusammenfassung online wird dir die Informationen geben, die du insgesamt für dieses Lesetagebuch brauchst und das ist auch gut so.

Wenn du dich zeitlich verkalkuliert hast (denn seien wir mal ehrlich: So ein Lesetagebuch hat man nicht von heute auf morgen auf), dann musst du halt lernen dir deine zeit entweder einzuteilen oder Prioritäten zu setzen.

Dann aber auch dazu zu stehen.