junkers cerastar wasser auffüllen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Da muss es eine andere Befüllmöglichkeit geben. Die Heizungsanlage muss ja bei Inbetriebnahme auch mit Wasser befühlt worden sein. Du musst eben mal genau nachsehen, möglicherweise ist der Füllhahn auch unter der Kesselverkleidung. Schau mal von unten rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein

(denk gar nicht daran)

Suche in der Nähe nach einem Heizkörper, der eine Wasserergänzung zulässt. Meist am Rücklauf - also unten. Dort den Schlauch anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung