Jungsproblem?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft gibt es einfach einen Druck, das man der starke Mann sein muss

Oft kriegt man einen steifen ( ohne einen Auslöser) und das ist nicht gerade angenehm wenn man in die Pause muss oder ein Referat halten muss

Ein Problem ist auch, wenn man pisst und dann z.B. aus Versehen sich selber trifft

Kommt seltener vor aber wenn, kannst du dir noch jahrelang Geschichten anhören

Ich würde sagen eins der größten Probleme sind Mädchen aus vielerlei Gründen

Wenn du in einer Beziehung warst und sie danach sagt : wir können aber noch gute Freunde bleiben, dann kannst du dich darauf verlassen, dass sie und ihre Freunde gegen dich sind ( eigene Erfahrung)

Generell ist es auch ein Problem den Mann spielen zu müssen und immer nach der Beziehung Fragen zu müssen ( wird aber meiner Meinung nach deutlich besser kann man also schon fast nicht mehr als Problem Werten

Wenn ein anderer junge Stress will und andere aus der Klasse dabei sind kannst du auch nicht einfach dich unterordnen, denn dann wirst du zum Gespött der Klasse

Schwierig ist es auch einen guten Ausgleich zwischen Freunden, Schulen und Gaming zu finden, weil man kann immer nur zwei richtig machen Und das andere wird vernachlässigt

Meistens ist das Schule, weil es nicht gerade Freude hervorruft für z.B. einen Test zu lernen

Es gibt noch viele mehr aber ich denke dass ist erstmal genug 🙂 bei weiteren Fragen einfach stellen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Enhypen2020
Fragesteller

Vielen Dank!

Wecker 3 mal nachschauen ob er gestellt ist

Manche Sachen ändern sich im Alter, da hast du keine Probleme mehr mit ungewollter Erektion, da kannst du dann manchmal nicht mehr so wie du willst...

Schwierig sind auch die Erwartungen. du sollst verständnisvoll, liebevoll, zärtlich sein Quasi ein Frauenversteher, aber gleichzeitig auch ein Kämpfer, Held Macho sein.

Das grösste Problem sind aber (natürlich) die Frauen. Frauen zu verstehen ist wie ein Spiel, immer wenn du denkst du hast die Regeln verstanden werden die geändert und keiner sagt dir Bescheid

Enhypen2020
Fragesteller

Ich weiß wir Frauen/ Mädchen sind schlimm, ich bemühe mich immer nicht so zu sein und das klappt auch immer!

Für uns Jungs sind viele Mädchen sowas von kompliziert😂

Enhypen2020
Fragesteller

dankeschön ... ich zähle ausnahmsweise nicht dazu

Edit:

Doch also zum Beispiel in der Schule gleich ist Pause und dann bekommt man unkontrolliert einen steifen und verstecken ist halt echt schwer. Außerdem haben wir schlechtere Noten in der Schule das gibt dann mehr Stress zu Hause. Zu Liebeskummer kann ich jetzt nichts sagen da ich mich bis jetzt nicht für liebe interessiere.

Bin m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enhypen2020
Fragesteller

echt jetzt? wie kann das sein??

Lukasistein  04.06.2021, 10:23
@Enhypen2020

Hab's nochmal bearbeitet 2 Sachen sind da aber das zweite ist jetzt nicht schlimm für mich.

Yapyapyap733  04.06.2021, 10:54

Wie ihr bekommt schlectere Noten? Der Lehrer bewertet doch eigentlich immer gleich und wenn nicht muss man selber kontrollieren und dem Lehrer das sagen...

Lukasistein  04.06.2021, 12:15
@Yapyapyap733

Wir Jungs sind in den meisten Fällen einfach fauler und was das mit den Noten angeht unmotivierter. Lehrer haben da jetzt nicht viel damit zu tuen

Lukasistein  04.06.2021, 14:37
@Yapyapyap733

Joahhhh aber wir sehen das halt nicht als Problem. Um genau zu sein ich finde das Faulheit auch hilfreich sein kann. Dadurch sind wir einfach entspannter.