Jungs/Männer mit 2 Ohrringen attraktiv?
An die Frauen unter euch 17-25 (natürlich können alle Altersgruppen antworten), findet ihr es attraktiv, wenn ein Junge oder ein Mann zwei Ohrringe trägt ?
2 Antworten
Also ich finde das eigentlich wohl attraktiv kommt natürlich darauf an wie du aussiehst und muss zu deinem style passen. Aber die meisten jungs in meinem Alter mit Ohrringen sehen gut aus und das macht viele attraktiver, aber ich rede jetzt von so normalen also solche Diamanten Ohrringen oder wie die heißen und ich bin übrigens 17.
Kommt drauf an,ich hab nichts dagegen wenn sich ein typ als frau fühlt oder andersrum,aber wenn er jz mit nem hochzeitskleid und ohrringen, größer als nh kirche vor mir angetanzt kommt wohl eher nd. Andererseits sind diese schwarzen,kreisförmigen dinger ganz cool(ka,wie die heißen,kenn mich nd mit ohrringen aus)
Wie gesagt,kommt drauf an welche,das mit dem hochzeitskleid und riesen ohrringen war auch nur ein beispiel,der unattraktiv version in meinen augen.generell ohrringe könnte gehen aber idk
Ich meinte ganz normale Ohrringe. Nicht zur Hochzeit und nicht als Frau identifiziert.