Jungs wollen nur Sex von mir und keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht lässt du dich zu schell drauf ein in die Richtung 'versaut' zu schreiben & legst zu wenig wert drauf erstmal das nette Mädchen mit dem er über alles reden kann und alles anvertrauen zu werden. Jungs sollten von Anfang merken das sie ein Mädchen nicht nur um ihre Bedürfnisse zu stillen haben können. Sei nett und halt noch einen Gewissen Abstand zu ihm, sei für ihn da und sag ruhig manchmal nein wenn du etwas nicht willst.

Kurz gesagt, versuch erstmal eine art Freundschaft aufzubauen und sei freundlich und ehrlich zu ihm und dir selbst. Wenn du es geschafft hast das er glücklich ist in deiner Anwesenheit, dir vertraut und mit dir lachen kann dann bist du auf einem sehr gutem Weg.

Lg und viel glück :)

Die Natur hat die Frau mit Reizen ausgestattet, damit sie sich einen Mann (fürs Leben) fangen kann. Du bist für die Männer sicherlich begehrenswert, aber nicht liebenswert. Es liegt an dir, dich so zu geben, dass ein Mann stolz darauf ist dich als Frau zu besitzen. Versuch mal dich in einen Mann zu versetzen, bzw. frage mal deine Lovers, welche Eigenschaften eine Frau haben muss, damit sie bereit sind, diese Frau ein Leben lang zu lieben. Hast du diese Eigenschaften?

Das kann schon einige Gründe haben. Es kann z.B. daran liegen wie du dich gibst, was du anhast, auch der Geruch kann eine Rolle spielen. Hier alles aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Du hast einfach noch keinen erlichen Typen bekommen. Das ist manchmal auch richtig schwer. Da kannst du auch nixgt vi machen außer versuchen vorsichtig zu sein. evt ihn mal im www suchen und verauchen da ne Antwort zu bekommen. Aber wichtig ist das du gleich von Anfang an sagst das du kein Sex sonsern ne Beziehung haben willst. Kannst ja so sagen das du erst ab 6 Monaten mit jemanden Sex haben möchtest. Vieeicht schreckt das den ein oder anderen ab.

Das ist dein Ruf der dir vorauseilt und du wirst dich so geben, dass man annehmen muss, dass du nur ein Betthase bist.

Du bist dazu bereit und dein Ruf eilt dir schon voraus?
Dann könnte das die Ursache sein.

Ansonsten.... schwer zu sagen.

Wie verhälst DU dich denn wenn DU ihn kennenlernst?

Also ich verhalt mich meistens eher zurückhaltend

0
@PowerFrau21

Du nennst dich zurückhaltend und schreibst das du ne Orgie feiern willst... na ich weiß nicht was ich dann bin... verklemmt?

1

Na wenn du mit 9 Leuten eine Orgie feiern willst, dann würde ich auch vermuten das Sex dein Hobby ist.....

Aber das weis ja keiner aus die Leute die da mitmachen würden

1
@kaufi

Die Idee mit der Orgie haben wir aber erst seit gestern und das war schon zuvor so

0

Manche Mädels haben halt einfach "billig und leicht zu haben" auf der Stirn zu stehen ... 

Entweder es ist der Typ man auf den du stehst (damit meine ich das du die anderen kaum beachtest)

Oder du lässt dich zuschnelk drauf Ein

lol eine hoe in GuteFrage.net sieht man nicht jeden tag

 

Schwanzgesteuert mehr braucht man nicht dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?