jungs wiedergutmachen

Support

Liebe/r question008,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht und welchen Rat Du suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm einfach so wie dus uns geschriebn hasst "ich glaub ich hab da was versaut, sorry, kann ichs irgendwie wieder gutmachen?"

liebe grüße

user1373
Fragesteller

Ja hast recht danke ;)

Es ist leider nicht ersichtlich, welchen Rat du suchst. Bitte präzisiere deine Frage nähstes Mal. Ich habe diese hier Mal dem Support zum Check eingereicht.

Viele Grüße

user1373
Fragesteller

Ja das weiß ich sry ich werde es beim nächsten mal beachten :D

Am besten du gehst zu ihm hin und sagst das es dir leid tut aber mehr kann ich dir nicht helfen

entschuldige dich, kommt auf die situation an

user1373
Fragesteller

Notlüge erfunden ( eine sehr Bescheuerte)