gibt es eigentlich auch teenager Mädels die versaut sind?

17 Antworten

Ich habe manchmal so meine versauten 5 Minuten pro Tag. Wo ich ständig perverse Sachen sage und so😂😂 also ja jede frau ist mal versaut. Die einten aber nicht so fest wie die andern

Natürlich gibt es diese, wenn man ganz genau ist, hat jeder und jede etwas 'versautes' in den Genen also praktisch kann jeder und jede versaut sein, wenn er/sie das möchte.

Ja gibt es, sogar mehr als du denkst wenn ich das manchmal mit bekomme von den Mädels😂, ich denk mir meistens Oh Gott😂😂.

LG

Phoenix12215

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

Ab wann interessieren sich Mädels für Jungs ( meistens)?

In welchem Alter fängt das an das man Jungs nicht eglik oder doof findet sondern interessant hübsch oder toll ;-D

...zur Frage

Achsehaare bei Teenager (Jungs)

Trägt ihr (Jungs) Achselhaare? Oder macht ihr ihn weg? Und an Mädels, wie findet ihr es, wenn Jungs Achselhaare haben?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?