wiedergutmacung für freund ohne Geld

3 Antworten

die schönste Wiedergutmachung nach einem Streit ist, das Thema zu klären und den Streitpunkt aus der Welt zu schaffen. Mit Geld lässt sich das sowieso nicht beheben.

Wenn du ihm etwas gutes tun möchtest, schenk ihm doch ein gemeinsames Erlebnis. Wenn er gerne gut isst, koch ihm etwas, wenn er gerne in die Kneipe geht, geh mit ihm in die Kneipe, wenn er gerne verwöhnt wird, geht gemeinsam baden und massier ihn danach...

Ein Abendessen zsm. kochen und danach eine Übernachtung zsm ;)

Kino,Bar,Restaurant schön essen gehen ....