Jungs, wenn ihr euch Unterhosen kauft - erst Waschen?

2 Antworten

Aber sicher. Staub hat sich schließlich auch dort drauf gesammelt. Und die Gerüche sind nicht unbedingt angenehm bei Kleidung, die man gerade gekauft hat. Von daher: ja, ich wasche sie bevor ich sie trage.

Felix785
Fragesteller

Ich sammle den Staub und baue mir dann einen fetten Jonny damit. - entsprechend sehe ich das als Vorteil, da mich die enthaltenen Weichmacher mies high machen.

Auf jeden Fall! Wegen der Produktionsrückstände. Ausserdem riechen die komisch, wenn sie neu sind.