Jungs, was findet ihr an Mädchen geil?

2 Antworten

Bin zwar kein junge, sondern ein Mann. Mein Fokus liegt also auf Frauen und nicht auf Mädchen. Aber da sich dahingehende seit meiner Teenager-Zeit nicht so viel geändert hat:

Charakter:

Intelligent, bisschen durchgeknallt, etwas kindisch und albern aber zugleich anspruchsvoll, witzig, herzlich und rebellisch

Aussehen:

Größe relativ egal, sehr feminin, schlank bis mollig, hübsches, natürliches Gesicht, schöne Beine

Kleidung:

Kleid, Minirock, Nylons, High Heels, aber auch mal sportlich oder rockig.

Schminke:

Gar keine. Oder welche, die gewisse Partien betonen, ohne dass tonnenweise Farbe im Gesicht ist.

Hobbys:

Mathematik, Musik, bevorzugt Rock, Jazz und Klassik, Philosophie, Physik, Schwimmen, Radfahren, Ballsportarten, künstlerische Dinge, Filme und Serien mit viel Handlung und Spannung, Comedy, Reisen, Städtetrips

ejej0
Fragesteller

Danke für deine Antwort!