Jungs was denkt ihr von Röcken wie diesem?

Rock - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

15 Antworten

Die Farbe ist sehr schön, aber den Rock als solchen halte ich für zu kurz. Es sei denn, man trägt 'ne Leggings drunter um das etwas zu entschärfen!

xvaxi  28.03.2016, 14:59

mit einer leggings sehen diese Röcke finde ich nicht schön aus.

Den Rock an sich finde ich sehr hübsch.
Jedoch sollte ein junges Mädchen nicht so einen kurzen Rock tragen.

Finde den Rock sehr schön. Wo hast du den her? Haha .Ich liebe diese Farbe allgemein sehr. Das sind skaterröcke,die müssen so kurz sein :-) Solange es dir gefällt, trag ihn!

Ich finde die können richtig getragen richtig gut aussehen.

Finde es so wie auf dem Bild echt schön. Kann man schon tragen :)

Eine Frau sollte selbst wissen, wann und ob sie derartige Röcke tragen kann.