Jungs und Kochen?
Ist es so selten dass Jungs kochen können? Habe so oft schon gelesen und mitbekommen dass einige Mädchen es am Anfang nicht glauben können wenn man als Junge sagt man kocht sich was
Gemeint ist eher Jungs im Teenager alter!
8 Antworten
Selten ist es wenn Mädchen/Frauen kochen können. Die Jungs/Männer waren da schon immer einfacher gestrickt, Herd an was in dei Pfanne und essen was heraus kommt.
Ich bin schon lange kein Junge mehr :-)))
Aber kochen tu ich schon seit meiner Jugend besser als Mutter, Vater oder Bruder...
Auch heute 45 Jahre später noch koche ich besser als meine Lebengefährtin oder viele anderen...
also meine eltern kochen ja immer aber ich tu gerne oft helfen und habe auch schon oft gefragt wenn ich eh weis wies geht und meine eltern das auch wissen das ich kochen kann 😁
wenn ich alleine zuhause bin oder mit meinen geschwistern und so koch ich gerne ich find das cool das zu können aber mein großer bruder kann rührei und pfannkuchen und das wars also denk gibt genug jungs die nich kochen können 😅
(meine schwester kann nichts kochen aber die ist dafür auch noch zu klein)
Ehrlich hab das Gefühl das in meiner Generation mehr Jungs kochen können als Mädels. Ich für mein Teil kann auch nd unbedinngt kochen.
ich kann nd kochen okay so grundlagen sag ich mal aber sonst nö
was man nicht kann, kann noch werden wenn man es will aber verpflichtend ist es ja nicht, gibt je mittlerweile schon alternativen die gut sind
Alle meine Exfreundinnen konnten nicht bzw nur wenige Gerichte kochen.
Bei meinen Kumpels ist es ganz genauso.
🤷 Männer sind in meinem Bekanntenkreis die besseren Köche. Wir machen das Hobbymäßig alle gerne.
🤟
ich kenne auch viele Mädchen und Jungs die Kochen können, deswegen Wundert es mich