Jungs mögt ihr eine anhängliche oder nicht anhängliche Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 47%
Anhänglich 40%
Nicht anhänglich 13%
Ist mir egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich find mittel am besten. Aber ein bisschen Anhänglich ist auch irgendwie süß. Meine Freundin ist sowas zwischen mittel und anhänglich und ich finde die Mischung ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Anhänglich

also wenn ich eine hätte, habe keine.

Mittel

Ein wenig freiraum sollte jeder schon haben

Mittel

Wenn's too much ist geht's mir irgendwann auf die Nerven, will auch mal meine Ruhe haben

Anhänglich

mein bf mag mich :) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung