Jungs, könnt ihr ohne Hände kommen?

8 Antworten

Manche kommen auch ohne Berührungen in der Nacht, wenn man länger nichts hatte. Also möglich schon, allerdings habe ich es bisher noch nicht geplant geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Nein glaube ned dass das geht. Was ich schon mal hatte, dass ich kurz vorher Pause machen wollte, dann aber von alleine gekommen bin, weil es zu spät war.

ja, manchmal, wenn ich ganz hart anal genommen werde (aber selten)

Ja er schon wenn ich ihm einen blase 😜

vielleicht wenn man unten irgendwie trainiert ist und man es da so bewegen kann das man kommen kann?