Aus Versehen an Wand gespritzt?

4 Antworten

kommt auf die tapete an, einfach ein leicht feuchtes küchentuch nehmen und das grobe wegwischen und dann nochmal mit einem leicht feuchten küchentuch mit spüli hinterher wischen- am ende eventuell noch febres drauf sprühen.

Abwaschen oder einfach dran lassen. Dürfte je nach Wandfarbe nicht sonderlich auffallen.

Kommt natürlich immer auf die Wand drauf an . Tapete, Fliese, Putz, ...

In der Regel kannst du das aber mit einem feuchten Lappen recht gut wegbekommen.

mit einem feuchten Lappen,

nach dem trocknen, wieder mit ordentlicher Wandfarbe drübermalen, und die Ecken verspachteln