Jungs habt ihr schon mal anderen jungs auf den srsch geschaut oder in den Schritt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Ausersehen 0%

5 Antworten

Ja

Ja machen wir öfters in der Schule Hauen wir uns Sogar gegenseitig aufm Arsch und in Schritt Schaut glaube jeder würde es Feiern wen mann sich da auch Berührt

Ich achte zuerst auf das Gesicht. Wenn dann noch Zeit bleibt, schaue ich auf das restliche "Gesamtpaket". LG Micha

Ja

Ich glaube das hat doch jeder schonmal gemacht und wenn es nur unterbewusst war ich mache es häufig

Ja

Schaue jedem Mann auf den Schritt.
da mich jede Beule heiß macht

Ja

Passiert schon mal.