Jungs die Mädchensachen mögen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht für mich prinzipiell in Ordnung.

Du solltest aber auf einen besseren Sitz deiner Strumpfhose achten. So sieht das ziemlich schlampig aus ;-)

GeorgO5
Fragesteller

Hast du recht. War nur ne Momentaufnahme.Danke für den netten Hinweis.

Strumpfi510  26.07.2022, 12:25

wenn man eine Strumpfhose den ganzen Tag trägt, gibt's halt mal die eine- oder andere Falte, na und?

Im Endeffekt muss es dir egal sein was andere darüber denken weil wenn du dir Gedanken machst was andere darüber denken kannst du es sein lassen weil du dann selbstzweifel hast es muss dir gefallen alles andere ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5
Fragesteller

Stimmt, nach ner Weile verstummt(e) das Gemecker.

Würds selber halt nicht tragen aber ich lackier mir auch die Fingernägel etc also kanns mir eigentlich egal sein.

GeorgO5
Fragesteller

Jungs mit lackierten Nägeln finde ich cool.Hast du deswegen Streß?

ichmagseeotter  29.06.2021, 09:23
@GeorgO5

ne gar nicht eigentlich, vor paar jahren als ich angefangen hab halt so paar dumme sprüche und so aber jetzt eigentlich nichts mehr

Das Outfit würde ich persönlich nicht tragen. Aber ansonsten ist es mir sowas von egal, wer was trägt. Ich habe andere Sorgen.

GeorgO5
Fragesteller

Danke-ehrliche Antwort.

Mir persönlich (m/16) gefällt diese Outfit eher nicht. Allerdings trage ich auch keine Mädchen Kleidung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5
Fragesteller

völlig ok.danke.