Jungs anmalen in der Schule an Altweiber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns haben die Mädchen eher so Dosen gehabt mit Farbe, die nach mehr oder weniger waschen raus ging, die sie in die Haare gesprüht haben.

Glücklicherweise hat es iwann mal aufgehört.

PS: manchmal haben sie auch die Leute angemalt dies ging halt aber bei weitem nicht so gut, da Leute sich dabei besser wehren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedes Jahr das gleiche!! Die fangen schon morgens an wenn wir aus dem Bus steigen, immer mit mehreren auf einen Typen. Da hast keine Chance! Haarspray, Lippenstift im Gesicht, Nagellack, usw. Du kann dir nicht vorstellen wie ich heute ausgesehen habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Altweiberfasnacht machen sich so die Frauen an die Männer ran mit denen sie Sex haben wollen. 

Da musst du aufpassen! Oft sind die angemalt. Da sind immer mal wieder richtige hässliche Eulen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ja, auf jeden Fall!! Bei uns sind die Jungs heute alle bunt nach Hause gegangen!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Norden nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?